Herr Rossi sucht den Schnee

schnee0.jpg

schnee1.jpg

schnee2.jpg

schnee3.jpg

In der Regel kommen wir erst Abends dazu rauszugehen, jetzt im Winter natürlich besonders dämlich weils recht schnell dunkel wird. Aber so konnte ich auch ein wenig die neue Exilim v8 testen 😀 Die Schafe stehen seit Sommer da oben, sind also immer noch die gleichen 😉

Und hier kann man das Pack auch noch in Aktion sehen, auch ein Test. Das ganze ist recht wacklig, den Antishake Modus, der ziemlich gut funktioniert, hatte ich vergessen zu aktivieren. Ursprünglich war es in 800er Auflösung/h264 augenommen, ob der miserablen Lichtverhältnisse und der Konvertierung litt die Qualität ein wenig. Demnächst bei Tageslicht kommt ein Video besserer Qualität.

Last not least, auch hier kein Schnee gefunden 😀

, , ,

Eine Antwort zu “Herr Rossi sucht den Schnee”

  1. Chris sagt:

    Nun gibt das hier Schafvideos. *grööööhl*

    Oliver wird überrannt. *fg*

RSS-Feed abonnieren