Hermann der User

Die Älteren unter uns dürften den Ur-Geek, den Godfather der Geeks, wohl noch von den kurzen Comic-Strips der Zeitschrift Amiga, rund um den gleichnamigen Computer, kennen.
Wenn nicht, machts auch nichts denn Hermann ist auch heute immer noch ne Wucht obwohl er zum Feind wechselte, weg von der Freundin hin zum angebissenen Apfel 😀

Btw. hinter Hermann der User steckt auch ein Mensch, Zeichner Karl Bihlmeier — Allroundtalent — und heute auf dem Blog Mac Essentials zu finden. Wer mehr von Hermann erfahren bzw. in Nostalgie schwelgen möchte, massig Hermann der User — Cartoons.

Eine Antwort zu “Hermann der User”

  1. Chris sagt:

    Hermann ist Kult. 😀

    Übrigens: alle im Folgenden abgebildeten Strips (die Großen mit 700px Breite) dürfen zu nichtkommerziellen Zwecken frei im Web verwendet werden!

    Schon klasse. :-)

RSS-Feed abonnieren