Herbstlich…

… präsentiert sich die wunderschöne Hansestadt Hamburg heute …

Park 1

Park 2

Park 3

Park 4

Sollten demnächst hier vermehrt Bilder aus Hamburg auftauchen, liegt das an meinem neuen Spielzeug. 😉

, , ,

4 Antworten zu “Herbstlich…”

  1. Stefan_K sagt:

    Hmm, Alstertal irgendwo?

    Neugierig,
    Stefan

  2. Chris sagt:

    Wandsbek, Richtung botanischer Garten, Grünanlagen zwischen Ahrensburger Straße und Walddörferstraße. :)

  3. Stefan_K sagt:

    Na ja, ist bei mir ja auch 25 Jahre her, dass ich mal in Ecke war. Hat sich aber gut gehalten :-))

  4. Hansi Schnier sagt:

    In der Nähe meines Heimatdorfes gibts ein Kaff, das feiert um Allerheiligen ihre Kirmes. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich vor 10 Jahren dort zum Glühweintrinken bei Schnee und Eis gerutscht bin. Wenn ich da die Bilder von nem Spätsommer sehe wird mir ganz mulmig. Gut, Temperaturen sieht man auf Bildern selten.

RSS-Feed abonnieren