Herbst

Heute war einer der schönsten Tage diesen Jahres in Hamburg. Kalt, aber die Sonne knallte. Wunderbare Luft. Sehr fein… :) Wie war es bei Euch?

Herbst

Herbst

Herbst

Herbst

Herbst

Herbst

Herbst

Herbst

Herbst

Herbst

, , ,

7 Antworten zu “Herbst”

  1. Oliver sagt:

    Scheiß kalt, bewölkt, Kamera im Arsch … noch Fragen Hauser? 😀

  2. Thorsten sagt:

    Da werde ich ja neidisch 😐
    Wie ich gerade in der Pause war, war es recht schön in Düsseldorf. Bischen blauer Himmel, knackig kalt und angehneme Luft 😉
    Und nun schaue ich aus meinem Büro und sehe ein grau nachdem anderen :( So ein Sche$$
    Da werde ich echt neidisch. Da darf ich dann bestimmt gleich im Regen laufen gehen :(
    Aber sag mal wieso hast du Zeit so Fotos zumachen???
    LG aus dem Ruhpott in an die Alster

  3. Chris sagt:

    Ein paar Tage frei — so ein Wetter, verdammtes Glück würd ich sagen. :)

    @Oliver: Ähm, nö Kienzle… :-/

  4. Grainger sagt:

    Unser Wetter hatte heute (und auch schon gestern) in der Region Bergstraße und vorderer Odenwald im Laufe des Tages alles im Angebot: Sonnenschein, Regen, Schneeregen, dichte Bewölkung, strahlen blauer Himmel.

    Und das im schnellen Wechsel.

    Überwiegend war es aber ganz einfach nasskalt und unangenehm.

    Gestern abend habe ich deswegen den Kaminofen im Wohnzimmer ordentlich befeuert, das war zwar schön gemütlich und mollig warm, dafür bin ich dann aber auch prompt auf meiner Couch eingepennt. 😀

  5. Tobi sagt:

    Knapp über Null und Regen!
    Schlimmer gehts gar nicht!

  6. Annika sagt:

    Hier in Krefeld war’s auch eher bewölkt und so. Aber dafür hatten wir auf der Demo super Wetter 😀

  7. Santi sagt:

    Einheitsgrau, Wind und Schnee. Erst am späten Nachmittag zeigte sich die Sonne zum ersten und letzten Mal des gestrigen Tages und malte meine Wand für einen kurzen Augenblick in warmem Orange. Dann verschwand sie und ward nicht wieder gesehen… 😉

RSS-Feed abonnieren