Heeeere’s Johnny!

7 Antworten zu “Heeeere’s Johnny!”

  1. Grainger sagt:

    Hallo Oli,

    die Düsteren Aussichten hatte Chris auch schon verlinkt.
    Ich betrachte es einfach als Beweis dafür, das ihr beide wirklich unabhängig voneinander schreibt. 😉

  2. Chris sagt:

    Eigentlich streiten wir uns immer darüber, wer bei wem auf dem Schoß sitzt beim Schreiben… 😀

  3. Oliver sagt:

    Ich schaue nicht permanent auf das Blog selbst, sondern habe manchmal, insbesondere bei Links, einen Teil zwischengespeichert.

  4. Ein Lehrstück aus der Politik!…

    Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, als ich über fixmbr einen Link zu einem Artikel im SZ-Magazin fand und den Inhalt las.(…)Es kann zu heftigen Attacken kommen, bei denen die Redner deutlich machen, wie übel sie es finden, wenn sich jemand d…

  5. Martina sagt:

    nur ganz kurz: dennoch hatte Bülow FÜR die VDS gestimmt! Offensichtlich scheint auch hier eine kleine Diskrepanz, was ich im Sinne der Wähler schreibe und wie ich mich tatsächlich verhalte zu sein.

    *würg*

  6. Chris sagt:

    Die Diskussion zu dem netten Herrn Bülow läuft nebenan

  7. wirklich düstere aussichten… grmpf
    sind die damen und herren volksvertreter wirklich so drauf oder haben die da prinzipiell was mißverstanden?!?

RSS-Feed abonnieren