Harry Potters Ende

Nun soll also der angebliche Super-GAU eingetreten sein. Der Hacker Gabriel ist nach eigenen Angaben in den PC eines Bloomsbury-Mitarbeiters eingedrungen und hat dort eine Kopie des Buches vorgefunden — Bloomsbury verlegt die Harry Potter-Bände in Großbritannien. Laut SpOn echauffiert sich Gabriel darüber, dass es unglaublich sei, wie viele Mitarbeiter des Unternehmens Kopien auf dem Rechner haben — hallo SpOn, vorhin war es noch der Rechner eines Mitarbeiters, der gehackt wurde, woher soll er das also wissen? Egal, darum soll es nicht gehen. Sollte das nun veröffentlichte Ende wirklich wahr sein, dann klickt nun nicht auf (more…) im Feed oder auf der Homepage auf Weiterlesen: »Harry Potters Ende«. Es folgt ein möglicher Spoiler.

– SPOILER –

Autorin Joanne K. Rowling hatte es selbst angekündigt — einer der Hauptcharaktere soll sterben. Und sie geht den Weg des geringsten Widerstandes, nicht Harry Potter, sondern Hermine Grainger wird von Voldemort getötet, bevor das Gute siegt, und auch Hagrid von Snape in die ewigen Jagdgründe geschickt wird. Ein paar Tränen werden fliessen, aber nach ein paar Monaten wird dann Rowling sich auch nicht mehr den Wünschen der Fans verschließen können und sie kann ein Comeback wagen und einen achten Teil veröffentlichen. Die Fans sind zufrieden, der Verlag und die Autorin können weiter Kasse machen. Das angebliche Ende — so unwahrscheinlich ist es nicht. Sehr fein auch immer die Kommentare von Erzengel Gabriel:

Voldemort attacked trough the imperius curse and Hermione, to protect the life of Ron fight hardly for more than 6 pages and then finally die.
(boring, very boring… it’s always the same story!)

– SPOILER –

Ob es stimmt? Wer weiß — das Buch wird trotzdem ein Erfolg. Warten wir es also einfach ab.1 😉

  1. Ich bin ja eh der Meinung, dass im siebten Teil Voldemort vor Harry Potter stehen wird und sagt: Ich bin Dein Vater, Harry. []

9 Antworten zu “Harry Potters Ende”

  1. floyd sagt:

    Meine Theorie war immer, dass Voldemort und Harry bei einem innigen Kontakt in reine Energie zerstrahlen.

    (Antimaterie — Materie) ^^

    Meine Freundin will sich die Spekulationen allerdings nicht mehr anhören und droht damit mich auf der Couch schlafen zu lassen… 😉

  2. Chris sagt:

    Oha… 😀

    Und wenn Du ihr jetzt das Ende verrätst — dann fliegst ganz raus… *g*

  3. Oliver sagt:

    Ich warte darauf das die endlich erwachsen werden und Nachwuchs bekommen 😀

  4. Grainger sagt:

    Da ich Harry Potter absolut und ganz und gar ignoriert habe fällt mir erst jetzt auf das die Autorin für eine ihrer Protagonistinnen meinen Nick geklaut hat. 😉

  5. enterhaken sagt:

    Ich kenne nicht mal den ersten Teil von HP .. 😀
    Hab ich da nun was verpasst?

  6. calypso sagt:

    @enterhaken
    Nö, mit den Büchern verpasst du absolut nichts. Es gibt allerdings einige FanFictions, die wirklich gut und lesenswert sind (und dafür ist ein Vorwissen der Bücher halt meist erforderlich).

    @topic
    Edit by Chris — Ne, hier kein Spoiler…

    @floyd
    Gute Idee, echt :).
    Allerdings ist Harry als Zauberer einfach sowas von einer kompletten Null, dass seine einzige Chance You Know Who mit seinem Zauberstab zu töten, jene ist, ihn mit dem spitzen Ende in dessen Körper zu stoßen.

  7. Gabriel sagt:

    Ich denke das Ende von Harry Potter and the Deathly Hallows hat der Bloomsbury Verlag und die Autorin Joanne K. Rowling selbst lanciert, um die Sache interssanter zu machen Der Hacker Gabriel mit seiner Papst Benedikt Affinität scheint doch eher eine Romanfigur zu sein!

  8. Eisenherz sagt:

    Hacker sind das was ich am wenigsten abkann. Ich finde es überhaupt nicht gut was Gabriel gemacht hat und diese freche «Drohung» versaut die ganze Geschichte die geschrieben wurde. Ich bin ein HP Fan und sowes ist echt blöd. Denn dadurch ist die Spannung und faszination die davon ausgeht wie weggeblasen.

    so das war meine Meinung dazu.

  9. Soul-Hunter sagt:

    also da ich mehr oder weniger ein fan von HP bin find ich das doch recht blöd das der des gemacht hat. aber aus neugirde hab ich jetz mal gesucht, gesucht und gesucht aber man findet diese seite von dem hacker nicht also wer kennt die? Ich persönlich glaub auch das das nur eine erfundene geschichte is das alles spannender wird

RSS-Feed abonnieren