Happy Birthday WordPress

WP-LogoSicherlich muss man WordPress an der einen oder anderen Stelle kritisieren — jedoch nicht heute. Heute wird einfach nur gratuliert. WordPress feiert heute den 5. Geburtstag. In San Francisco wird gefeiert — sie haben es sich verdient, hat sich WordPress doch zur meistgenutzten und sicherlich auch beliebtesten Weblog-Software der Welt gemausert — nicht nur mit einer großen deutschen Community. F!XMBR läuft seit Anbeginn mit WordPress — ich persönlich habe nie etwas zu meckern gehabt, mal abgesehen von den häufigen Updates. WordPress ist ein Opensource-Erfolgsprodukt. Ein Dank von uns an alle Entwickler. :)

,

Eine Antwort zu “Happy Birthday WordPress”

  1. Bogus sagt:

    Also zu dem Portal von WordPress deutschland, da bin ich ein wenig zwiegespalten. Es ist nicht leicht so ein projekt nur in seiner Freizeit aufrecht zu halten, aber wenn ich mir die Plugins in dem Downloadbereich ansehe, da steht seit Monaten schon, das sie überarbeitet werden. Anstatt zusagen, leute wir haben halt nicht soviel Zeit, daher weicht auf andere Seiten auf. Das Dilemma ist, wenn man eine Plugin runterlädt, das in englisch ist, fängt die grosse suche nach einer deutschsprachigen Version an. Gut wenn das Plugin nicht gross ist, kann man es auch selber übersetzen.

    Aber grossen und ganzen hast schon recht, man kann nicht meckern. Und an WP als BlogSoftware kommt man halt nicht vorbei ;D

RSS-Feed abonnieren