Happy Birthday Marilyn

Imho eine der hübschesten Frauen die hier auf Erden verweilte, der Schockwellenreiter zollt seiner Muse zum 80.Geburtstag Tribut und ich tue es ihm gerne gleich :)

YouTube zeigt Marilyn Monroe hier, hier und hier

Only the public can make a star. It’s the studios who try to make a system out of it. Marilyn Monroe


Quelle: Wikipedia.de

2 Antworten zu “Happy Birthday Marilyn”

  1. Chris sagt:

    Sie war schon lecker. Das Showbiz hat wohl nie wieder ein erotischeres Lied gehört, als das Happy Birthday Mr. President. 😉

  2. Grainger sagt:

    Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters und glücklicherweise sind die Geschmäcker und Meinungen auch verschieden (wäre sonst ja auch langweilig auf der Welt).

    Tatsächlich entsprach MM rein äußerlich niemals meinem persönlichen Schönheitsideal (ich wahrscheinlich auch nicht dem ihren :D).

    Und als Mensch kann man sie imho nur schwer bis gar nicht beurteilen, da ist das Bild doch so sehr von der «öffentlichen» MM und der Mythen– und Legendenbildung geprägt das die Person Marylin Monroe davon vollkommen verdeckt wird.

RSS-Feed abonnieren