Happy Birthday

Der Falk hat Geburtstag — 36 Jahre hat er nun auf dem Buckel. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :) Mal wieder die Gelegenheit auf die mittlerweile sehr erfolgreichen und auf mehreren Sendern laufenden Free Music Charts hinzuweisen. Entweder man weiß was man tut und man ist gut oder man versagt selbst mit Manpower und GEZ-Millionen im Hintergrund. Der Falk hat Tolles geleiset mit den Free Music Charts — nun alle hurtig nach nebenan und mitmachen. Falk alleine hat schon viel erreicht — was richtig Großes kann nur durch das Voten, Feedback und Weitertragen aller daraus werden. Haut rein.

Allgemeine Infos
Täglicher Song
Songarchiv
Umfragearchiv
Sendungen & Podcast

6 Antworten zu “Happy Birthday”

  1. Falk sagt:

    Hey, danke :)

  2. gnokii sagt:

    Da der ja keinen Geburtstagspost hat, muss man dem ja hier gratulieren. Ja die Free Music Charts sind schon ne tolle Idee. Mal sehen, vielleicht tut sich da ja auch bei mir demnächst etwas 😉

  3. Oliver sagt:

    Glückwunsch.

  4. Grainger sagt:

    Auch von mir:

    Alles Gute!

  5. Falk sagt:

    Da der ja keinen Geburtstagspost hat

    Hat er, hat er…

    Und danke :)

  6. Prospero sagt:

    Ich habe gerade «Da er keinen Geburtstagspodcast hat» gelesen — was ja auch nicht stimmt. *g*
    Ad Astra

RSS-Feed abonnieren