Hamburger Rot

Während es bei Oliver der Regenbogen war, war es zur gleichen Zeit und nur für wenige Minuten über Hamburg knallrot. Verschiedene Belichtungen.

Himmel

Himmel

Himmel

Zu mehr kann ich mich heute nicht aufraffen — die letzten beiden Nächte waren kurz, Deutschland fliegt heute endlich aus der EM raus, niemand mag mich, obwohl ich n cooler Cowboy bin. Habt nen schönen Abend. :)

, , ,

3 Antworten zu “Hamburger Rot”

  1. Röte sagt:

    Ich habe mal auf Gran Canaria tagsüber mal einen orange-roten Himmel erlebt, nachdem in der Sahara mal wieder ein Sturm tobte. Das sah auch eindrucksvoll aus.

  2. Schade auch, daß die Türken trotz anfänglicher unbestreitbarer Überlegenheit doch den Kürzeren gezogen haben … und übrigens vielen Dank ans Schweizer Fernsehen! http://buntklicker.de/arc.….ives/232

  3. Bulo sagt:

    Chris macht Reklame für die Stadtwerke München. 😀

RSS-Feed abonnieren