Halloween Font

fixmbr_skull.jpg

Tis now the very witching time of night, When churchyards yawn and hell itself breathes out Contagion to this world.

–Shakespeare

Gemeint ist weder der Film, noch das heute Halloween ist, jedoch fiel mir kein probater Titel sonst für diesen netten Font ein 😉 Der Vorabend zu Allerheiligen hatte zwar bei uns nie eine besonders verwurzelte Tradition, aber vielleicht kanns doch jemand gebrauchen für ne Einladungskarte oder das nächste Gruftie–Treffen 😀 Den Font selbst findet man dort. Noch mehr freie Schriften findet man z.B. auch hier

via BoingBoing

7 Antworten zu “Halloween Font”

  1. Chris sagt:

    Cool, aber dieses rot. AAAAAAAH! 😀

  2. Oliver sagt:

    Blutrot — rosa wird mans wohl kaum machen 😀

  3. Hübsch hübsch — ich weiß zwar noch nicht was ich damit anfangen soll — aber irgendetwas findet sich bestimmt — denke ich… vielleicht.. möglicherweise.

  4. Prospero sagt:

    Zu Halloween sind die Reaper übrigens als sie selbst wahrzunehmen und nicht als verkleidete Personen — laut «Dead Like Me». Und bei Dexter heißt es treffend, dass zu Halloween jedermann eine Maske trage außer ihm — er trage die immer…
    Und ja hybscher Font.
    Ad Astra

  5. Grainger sagt:

    Ich bin bekennender Halloween-Verweigerer.

    Und den im Auftrag der amerikanischen Geschenkartikel-Industrie erfundenen Valentinstag boykottiere ich ebenfalls.

  6. […] Totenkopffont –Hübsches Teil — wird sicher irgendwann auch hier mal einen sinnlosenvollen Einsatzzweck finden […]

RSS-Feed abonnieren