Hagenbecks Tierpark im Breitbildformat

Panorama

Panorama

Panorama

Panorama

Panorama

Fotos: F!XMBR, Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Hagenbecks Tierpark.

, , ,

4 Antworten zu “Hagenbecks Tierpark im Breitbildformat”

  1. phoibos sagt:

    sehr hübsche bilder. es ist immer wieder ein freude, sich deine photographischen streifzüge durch hamburg anzuschauen!

  2. Chris sagt:

    Danke, das Problem ist mittlerweile, dass ich mit den Bildern immer unzufriedener werde und wenn ich am Knipsen bin, Dinge nicht umsetzen kann wie ich es gerne hätte. Meine kleine Digi-Cam reicht wohl nicht mehr.

    Da wird es nun wohl heißen, sparen, sparen, sparen… 😀

  3. phoibos sagt:

    joa, das kenne ich… beliebtes problem von photographen :)

    ohne nerven zu wollen: gab es nicht mal ein copyschrottproblem mit tierparkbildern?

  4. Chris sagt:

    Japp, Montag dort Pressestelle kontakten und das Okay abholen. Ein Artikel kommt ja noch. Die Tiere, ich hab sie doch noch gefunden… 😀

RSS-Feed abonnieren