Haben Sie mich schonmal geblitzlinkt? Nein!

3 Antworten zu “Haben Sie mich schonmal geblitzlinkt? Nein!”

  1. Oliver sagt:

    Meine Gedanken zur Entscheidungsfindung sind nicht wirklich linkenswert, zudem diese eher einem salomonischen Urteil gleichkommt. Ich glaube ich bin da ein wenig festgefahren, um *komplett* zu migrieren 😉

    Reznor, tja ich mag ein Teil seiner Musik und der Rest ist mir eigentlich schnuppe, aber was will er auch machen wenn die Verträge halt laufen? Selbst Prince bekam schon oft die Problematik zu spüren.

  2. derhans sagt:

    Die Gimp Geschichte fällt mir gut, hab ja morgen urlaub, da könnte ich mir ja eigentlich mal Gedanken machen 😀

    btw großes Lob für die vielen guten Links, sehr viel lesenswertes dabei jedesmal. Gibts die auch gebündelt bei irgend einen social bookmarking dienst?

  3. Chris sagt:

    Meine Linktipps — meine lesenswerte Links… :p

    @derhans: Nö, höchstens die Kategorie

RSS-Feed abonnieren