Guten Rutsch

Ich weiß selbst nicht ob ich im Laufe des Tages häufig zu sehen bin bzw. noch alle sehe, wenn überhaupt dann erst viel später 😉 Die Rede ist natürlich von Silvester. Ich wünsche da allen viel Spaß, ob daheim oder auf Achse usw. Natürlich Hals– und Beinbruch, toi toi toi whatever, kommt gesund rüber, habt Spaß, laßt euch wieder sehen *g*

Insofern wünsche ich erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr vorab … =)

fireworks.jpg

Bild: WikiCommons

10 Antworten zu “Guten Rutsch”

  1. caschy sagt:

    Euch auch! Image ist nichts — Durst ist alles!

  2. tante sagt:

    Euch beiden auch einen guten Rutsch und ein grossartiges neues Jahr!

  3. kobalt sagt:

    Ich schließe mich an. Komnmt gut rüber.

  4. Chris sagt:

    Von mir natürlich auch einen guten Rutsch an Alle. :)

    Habt ein tolles 22008. :)

  5. Falk sagt:

    Habt ein tolles 22008

    Na, ob ich das noch erlebe, wag ich zwar etwas anzuzweifeln…aber ansonsten ebenso von hier aus 😀

  6. Chris sagt:

    *g*

    Like Futurama — ich lass mich morgen einfrieren… 😀

  7. Theman sagt:

    Auch von mir Einen Guten Rutsch!

    Nächstes Jahr bitte weitermachen wie bisher. 😉

  8. jean sagt:

    feines neues Jahr! Und Wohlgefallen überall.

  9. mireri sagt:

    Guten Rutsch ebenfalls. Behaltet eure Bissigkeit bei, Jungs 😉

RSS-Feed abonnieren