Gute Vorsätze

gutevorsatze.png

Flier’s Welt

… und wie schnell sie doch gebrochen werden. Besser man setzt diese direkt um, sobald der Gedanke per se formuliert ist 😉

3 Antworten zu “Gute Vorsätze”

  1. Dr. Azrael Tod sagt:

    Wozu überhaupt IRGENDWELCHE Vorsätze?
    imho gibt es genau 2 Fälle, entweder man hält sich nicht dran (99% der Fälle) oder man tut es doch und ärgert sich die ganze Zeit über diese Bescheuerte Idee.
    Ich habe nichts gegen das Vorhaben sich selbst oder Angewohnheiten ändern zu wollen, aber ohne eine Lösung WIE man das tun will (also z.B. anders ernähren zum Abnehmen) wird das imo eher nix.

  2. Oliver sagt:

    >Wozu überhaupt IRGENDWELCHE Vorsätze?

    Um z.B. einen Beweggrund zu haben, sich überhaupt Gedanken z.B. um einen Ernährungsplan zu machen. Der Vorsatz, sonst wäre es auch keiner, beginnt immer mit einer Entscheidung die noch näher definiert werden muß.

  3. Grainger sagt:

    Ich habe irgendwann im Februar vor 4 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und als ich mir einigermaßen sicher war, das ich es auch schaffe, habe ich mir das nachträglich als guten Vorsatz für das bereits begonnene Jahr vorgenommen.

    Erfolgserlebnisse lassen sich so sehr viel leichter realisieren (und Misserfolge vermeiden). 😀

RSS-Feed abonnieren