güldener Morgen

'güldener Morgen' von fixmbr

Und die Sonne täuscht, wie auch gestern schnell das Fenster tief eingeatmet und den Kälteschock von –3° gespürt 😀 Gestern hatte es morgens noch knapp +8°! Ein Klick auf’s Bild offenbart auch hier wiederum zahlreiche Auflösungen bis hin zur originalen Auflösung 😉

, ,

5 Antworten zu “güldener Morgen”

  1. Chris sagt:

    Das ja mal fein — hier ist alles grau…

  2. Santi sagt:

    Während ihr hier Sonnenaufgänge angucken könnt sitzt unsereins schon ne Stunde in der Vorlesung 😀 Aber hier wäre glaub ich auch nicht viel zu sehen gewesen, außer einem fließendem Schwarz-Grau-Übergang. Einheitsgrau, wohlgemerkt ^^

  3. Anon sagt:

    Ich bin mal dem Link gefolgt und musste auf sevenload folgendes lesen: «Freunde von FIXMBR 0 Freunde» bg.

    Jungs, das habt Ihr wirklich nicht verdient :-)

  4. Chris sagt:

    Wen interessiert das. Da sollen Videos und Bilder gehostet werden und fertig. Hör mir, uns mit Social Web auf. Lachhaft. 😉

  5. Anon sagt:

    ufff !
    Und ich dachte schon Ihr habt keine Freunde 😉

RSS-Feed abonnieren