*grübel*

Dies, wie zu sehen ein Scrennshot vom Artikel nebenan:

Artikel

So, das gleiche, nun ein Screenshot aus dem Feedreader. Frage: War der 23C3 im Geheimen vom US-Militär unterwandert? 😀

 

Feedreader

Nachtrag: Im Feedreader wird tatsächlich ein anderes Video abgespielt. Sehr interessant das… 😮

8 Antworten zu “*grübel*”

  1. Greg sagt:

    Interessant wäre ja jetzt, wo «nebenan» das war…

  2. Greg sagt:

    Davon bin ich nicht ausgegangen, weil ihr das dann ja genauer untersuchen kann. Außerdem wundert es mich, dass ihr euch selber im Feedreader begutachtet 😉

  3. Chris sagt:

    Zur Kontrolle, ich möchte wisse, wie es ausschaut. hab ich selbstverständlich beide Projekte im Feedreader…

  4. Greg sagt:

    …was sich ja jetzt auch auszuzahlen scheint 😉

    Finde die Sache interessant, vllt könnt ihr ja mal etwas nachforschen, woran es liegt…

  5. Chris sagt:

    Keine Ahnung, woran es liegt. Das witzige ist, es ist bei allen Videos der Fall. Auch haben die Videos Probleme mit dem Sound, sprich der kommt im Gegensatz zu den Bildern verspätet, es läuft nicht snychron. Da hoffe ich doch einfach mal auf bessere Qualität in den nächsten Tage…

  6. Falk sagt:

    es läuft nicht synchron

    Das hab ich wiederum schon oft gelesen. Soll bei YouTube auch passieren und keiner weiss wirklich, warum. Da soll der deutsche Pendant besser mit umgehen (hab ich mal gelesen, finds aber grad auch nicht wieder, wo das war)

  7. Chris sagt:

    Sevenload.de heißt der gute Laden — nur haben die auch auch eine Beschränkung (200 MB für Videos).

  8. Falk sagt:

    Ah okay, letzteres wusst ich nicht 😉

RSS-Feed abonnieren