Gregor Gysi — Opposition kann er

Dass ich Volker Pispers für einen ganz großen Kabarettisten halte, für hochintelligent und in einer ganz anderen Liga spielend, wie solche sogenannten Komödianten wie Mario Barth oder auch Michael Mittermeier — über die ich durchaus auch lachen kann — ist bekannt. Volker Pispers ist einfach nur grandios. Einer der besten seiner Zunft. Auch halte ich Gregor Gysi für den weitaus angenehmeren Linkspolitiker wie Oskar Lafontaine. Der Mann hat teilweise sehr vernünftige Ansichten und gehört sicherlich zu den Intelligenteren der Spezies Politiker. Warum die Reden Lafontaines immer so viel Wirbel machen, kann ich nicht nachvollziehen, Gregor Gysi indes könnte der (kleine) Bruder von Volker Pispers sein.

Jetzt stehen vier Völkerrechtsverletzer da und werfen dem fünften Völkerrechtsverletzer vor, dass er das Völkerrecht verletzt. Da kommt nicht viel bei raus, meine Damen und Herren.

Inhaltlich seien die Äußerungen mal dahingestellt — einfach mal schauen. Politik kann manchmal auch Spaß machen — zumindest in der Opposition… (via Fefe)

, , , , ,

4 Antworten zu “Gregor Gysi — Opposition kann er”

  1. Juzam sagt:

    Oh vielen Dank für den Volker Pispers Link, der Mann ist ja einfach nur genial!

  2. Bigchammada sagt:

    Ich fine die Ansichten eines ehemaligen Stasi-Mitarbeiters auch sehr interessant und die Art und Weise wie Herr Gysi damit umgeht zeigt seine angenehme und vernünftige Art…

  3. Yanni sagt:

    Danke für Gysi, bei Pispers kommste bei mir zu spät. 😉

  4. Sir sagt:

    Gysi ist wirklich ein kritischer Mensch. Ich mag Gysi und wünsche mehr solche Politiker in den Bundestag.

RSS-Feed abonnieren