Gothic


malcom | CC-Lizenz


tonymadrid | CC-Lizenz


sixbysixtasy | CC-Lizenz


Vagamundos | CC-Lizenz


Johnson Cameraface | CC-Lizenz


mad paul | CC-Lizenz


Iguana Jo | CC-Lizenz


frankon | CC-Lizenz


my hovercraft is full of eels | CC-Lizenz


merrick_monroe | CC-Lizenz


cuellar | CC-Lizenz


Porphyria Poppins | CC-Lizenz


Petteri Sulonen | CC-Lizenz


photoAtlas | CC-Lizenz


Elbier Minks | CC-Lizenz


frankon | CC-Lizenz

Dedicated to Falk and his label. 😉

Btw, wtf is Plaxo?

, , ,

15 Antworten zu “Gothic”

  1. Yuri sagt:

    Oh Mann, und ich dachte hier spontan, es ginge um Computerspiele… lol.

    Btw, die Rothaarige wuerde ich eher als Zombie denn als Gothic bezeichnen ;p

  2. Falk sagt:

    Btw, wtf is Plaxo?

    Für mich eine Möglichkeit, auf diversen Rechner bzw. an diversen Orten Zugriff auf Kontaktdaten zu haben…

    Zu den Bildern: Ja, Gothic läßt eben viel Interpretationsspielraum und hat nicht immer nur etwas mit Musik oder Subkultur zu tun. Feine Auswahl.

  3. Wolf-Dieter sagt:

    Gothic (die Mode, nicht zu verwechseln mit der Epoche Gotik) ist Geschmackssache. Ich gönne es denen von Herzen, solange ich die Möglichkeit behalte, wegzuschauen.

  4. Oliver sagt:

    Gothic ist nicht nur Mode, sondern auch Lebensart, Subkultur per se und selbst als Gattung in der Literatur (nicht erst heute) bekannt. Auf den Inhalt kommt es an, nicht die Oberfläche.

  5. phoibos sagt:

    danke für die schönen bilder :)

    zum einen kann ich mal wieder in den weiten des raumes träumen (ich liebe gothische kirchen), zum anderen war es anlass, mal wieder etwas speziellere musik zu hören *g*

    ciao
    phoibos

  6. Bulo sagt:

    Gib doch mal ein Thema vor und lass Deine Leser Fotos schicken, Chris.

  7. Chris sagt:

    Wäre eine Idee — nur kann ich schlecht die Sache mit dem Urheberrecht zurückverfolgen. Eine andere Idee wäre, die Leser geben eine Idee vor… :)

  8. Bulo sagt:

    Urheberrecht? Dann soll eben jeder selbst auf den Auslöser drücken. Müssen ja nicht so fotografisch perfekte Bilder sein, wie Du sie oft dabei hast. Mindestens ebenso spannend wäre das Ergebnis aber sicher.

    Idee? Wie wärs denn mit … *grübelgrübel* … «ZWEI»?

  9. Bulo sagt:

    … oder «NACHT» oder «RUND» oder «SICHERHEIT»?

  10. Chris sagt:

    Dafür ist F!XMBR wohl zu klein. Immer, wenn es in den letzten 3 Jahren daran ging, mal die Leser einzuspannen, kam — Nichts. Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wenn ich jetzt da nen Aufruf starte, wird das nichts. Befürchte ich zumindest.

  11. Bulo sagt:

    Also Leute: Chris glaubt, sein Blog ist für eine derartige Aktion «zu klein». Belehren wir ihn eines Besseren und schicken ihm bis Ende dieser Woche selbstgeschossene Fotos zum Thema … sagen wir mal … «KLEIN»!

    Wer macht mit?

  12. […] wollte es so. Schickt mir alle Eure Bilder zum Thema klein. Denkt an das Urheberrecht, keine Fremdbilder. Los […]

  13. Nyks sagt:

    Wow, gerade die Kirchen-innenaufnahmen sehen von der Lichtstimmung her genial aus (auch wenn die perspekltivische Verzerrung extrem ist 😉 ).

    Ich vermute mal, bei «cuellar» und «Iguana Jo» wurde an den Farben nachgeholfen. Habt ihr ein paar Tipps, was konkret gedreht wurde?

RSS-Feed abonnieren