Good times are ahead! Or behind. Because they sure aren’t here.

  • Die meisten werden gleich gefressen
    Planet Terror, ein Zombie Flick vom feinsten *g*
  • Congstar: Telekom-Billigmarke hat angeblich zu wenig Kunden
    Tja die Namensänderung von Congster nach Congstar und der hippere(?) 70er Style alleine langte wohl noch nicht …
  • New Blu-Ray Copyright Protection Tech Makes Discs Unplayable.
    Dauernde Änderungen im Kopierschutz bei diesen neuen Medien, sorgt für teils erhebliche Fehler beim Abspielen oder führt gar zum völligen Versagen. Die Kunden sollen halt ihre Playerfirmware updaten oder dem Hersteller der Hardware zu Leibe rücken. Mein Tipp boykottiert diese Filmfirmen. Wer Blu-Ray bzw. HD-DVD kauft hats eh nicht besser verdient!
  • iPhone BSD package updated
    Anscheinend sind die «iPhone-Befreier» mehr auf Draht als Apple selbst. Hier wird dem iPhone mal eben ein aktualisiertes BSD Paket spendiert, sowie vervollständigt.
  • Hobbits mastered use of stone tools
    Die Entdeckung dieses kleinen Volks liegt noch nicht solange zurück, zwar mit recht kleinen Hirnen ausgestattet und langen Armen, waren sie dennoch in der Lage Steinwerkzeuge diverser Natur anzufertigen.

RSS-Feed abonnieren