Glückwunsch Schalke :)

Nur gucken nicht anfassenAls Bayern-Fan hatte man diese Fußball-Saison nicht wirklich viel zu lachen. Doch wir Bayern-Fans sind faire Verlierer und so gratuliere ich den Schalkern natürlich sportlich fair zur Vizemeisterschaft. Ihr habt sie Euch redlich verdient. :) Nein, ich verweise nun nicht auf den unverschämten Bericht von SPIEGEL Online — S04 — die Uschis vom Revier. Auch werde ich nicht darauf hinweisen, dass Borussia Dortmund durch einen Derbysieg Schalke die Meisterschaft versaut hat. Dass Revier-Derby.de süffisant darauf hinweist, dass Schalke immerhin 9 Minuten Deutscher Meister war — auch das wird verschwiegen. Auch finde ich, diese Frotzeleien à la TV Herne-West nicht wirklich fein. Und auch diese infame Kampagne — 50 Jahre Meisterschaftsfrei! — die ich bei caschy gefunden habe, nein, dazu sage ich nichts. Die Jammerlappen im Schalke-Forum, nein, auch auf die verlinke ich nicht. Und wenn in den nächsten Tagen von diesem Banner Fotos auftauchen, tragt es wie Uschis Männer.* Stattdessen denke ich daran, dass es in vier Jahren wohl ein ähnliches Video gibt, wie das nachfolgende… 😀

Natürlich gratuliere ich den Stuttgartern ganz ehrlich zur verdienten Deutschen Meisterschaft. Das war ganz große Klasse. :)

*Da ist der Banner doch tatsächlich aufgetaucht… 😀

Hehe

14 Antworten zu “Glückwunsch Schalke :)”

  1. caschy sagt:

    Kerr Chris, ein Beitrag mit Links zu zwei meiner Domains 😉

    Wusste gar nicht, dass du Bazi bist — dachte HSV.…

  2. Chris sagt:

    Ne, schon Ewigkeiten oller Bazi — und 2 Deiner Domains, das bleibt nicht aus, wenn die «Recherche» bei Derbysieg.de beginnt, die ich letzte Woche bei Dir gesehen hatte. 😀

  3. konqui sagt:

    Und ich frage mich ja schon immer warum die (die Bayern) überhaupt in der Bundesliga mitspielen dürfen. Naja immerhin ist es ein Freistaat so wie Ostfriesland auch :)

  4. Chris sagt:

    Pah — nächstes Jahr ziehen wir Euch wieder alle die Hammelbeine lang… 😀

  5. konqui sagt:

    Wir werden sehen sprach der Blinde 😉

  6. Chris sagt:

    Naja, die Blinden spielen ja alle im Ruhrpott… 😀

  7. Chris sagt:

    *singt*

    FC Bayern, Stern des Südens… 😀 :p

  8. Jochen Hoff sagt:

    Bayern-Fan. Ich hoffe du meinst die Löwen und nicht den FC Hollywood. Tut mir echt leid für Herrn Kahn das der nun im Uefa Cup spielen muss. Aber das dauert ja nur 4 Spiele. Bei Platz 15 in der nächsten Saison stellt sich das Problem dann ja nicht mehr. 2009 geht dann ja glatt in die zweite Liga.

  9. ph sagt:

    Bayern Fans? Hier? Auf F!XMBR? Widerlich!
    /quit

  10. Jens sagt:

    Bayern-Fans? Hmm… darüber denke ich jetzt erstmal nicht nach. Lasst uns lieber an die Uschis im Revier denken:

    Tränentücher

    Upload.to

    Upload.to

  11. Jens sagt:

    Noch eben zwei Anmerkungen:

    1.) Der Text bei Revier-Derby.de ist falsch. Es waren sogar 09 Minuten! Hab’s aber gerade korrigiert. Er soll aber eigentlich gar nicht süffisant sein, da ich dort (bei revier-derby.de) versuche neutral zu schreiben. Klappt nicht immer. 😉

    2.) Das Bild des Banners kann man u.a. in dem zwischenzeitlich aktualisierten WAZ-Beitrag sehen (TV Herne-West).

    3.) Nein, ich bin nicht gehässig. 😉

  12. Chris sagt:

    Die 9 Minuten sind oben nun auch da — und ein gewisses Banner hat nun auch F!XMBR erreicht… 😀

  13. caschy sagt:

    Werbung???

  14. Chris sagt:

    Japp, durch die Moderation gerutscht… 😉

    [x] deleted

RSS-Feed abonnieren