get-privacy.de wird nun endgültig abgeschaltet

.get privacy

Unser Jabber/Xmpp-Server von get-privacy.de wird in wenigen Minuten — wie bereits angekündigt — abgeschaltet. Wir hatten uns nach den Gesprächen mit unseren Usern dafür entschieden, den Server zu behalten — nach einem DB-Crash jedoch war alles verloren. Kann man uns für den Kopf abreißen — nur ist die Schlange derer lang, die uns einen Kopf kürzer machen wollen. Also bitte hinten anstellen. In den nächsten Tagen werden wir die URL für den neuen Jabber/Xmpp-Server bekannt geben1 — habt also ein wenig Geduld. Und dann kann die Kommunikation über das Xmpp-Protokoll weiter gehen. Entschuldigt das Chaos — chaotische Gedankenspiele und schlussendlich ein DB-Crash tragen dafür die Verantwortung. Also alles wie von F!XMBR gewohnt — nichts Genaues weiß man nicht, alles beim Alten und nachts ist es kälter als draußen… 😀

  1. Wer nicht warten kann, möge sich bitte per Mail melden. []


4 Antworten zu “get-privacy.de wird nun endgültig abgeschaltet”

  1. Oliver sagt:

    Den Jabber-Server habe ich schon seit vorgestern Nacht heruntergefahren — die Ankündigung hing ja eine Weile in Jabber selbst aus 😉

  2. Chris sagt:

    Ich habe gerade nen äußerst peinlichen Fehler ausgemerzt. Xmmp –> Xmpp. 😀 Das kommt davon, wenn man jahrelang (schon falsch) immer wieder von Jabber gesprochen hat und sich nun nach dem Verkauf der Jabber Inc. an Cisco etwas anderes angewöhnen will. 😀

  3. Gast sagt:

    Wie lauten denn nun eure Jabber IDs, falls man mit e uch wieder in Kontakt treten möchte?

  4. Chris sagt:

    Im Moment Mail, wahrscheinlich morgen mehr…

RSS-Feed abonnieren