.get privacy Jabber Server

Tja der Server der von uns zu Verfügung gestellt wird und doch auch von einigen genutzt wird, ist in letzter Zeit ein wenig wurmstichig. Sprich er semmelt ab und zu weg und das bis jetzt auch noch nicht aus nachvollziehbaren Gründen. Reset bzw. Neustart halfen da bisher, jedenfalls temporär. Wahrscheinlich hat dies etwas mit ein paar eingespielten Updates zu tun und dem Umstand das ich Ejabberd ob fehlender Funktionen selbst baute. Da mir Momentan Lust und vor allem auch teils Zeit dafür fehlt und ich auch wohl zukünftig nicht im Jabber anzutreffen bin, bin ich zumindest auf Rückmeldungen von Nutzern angewiesen. Entweder mittels profaner Mail oder auch Kontaktformular, der Prozeß ist schnell beendet und neugestartet, das sollte also nicht das Problem sein. Zu gegebener Zeit werde ich dann auch mal Ejabberd neubauen bzw. womöglich auch das System sauber neue aufsetzen. Wobei mir natürlich der simple Neubau des Servers weitaus genehmer ist 😉

Also bei Problemen bitte melden …

, , ,

RSS-Feed abonnieren