Get-Privacy ist zurück

Get-Privacy

.get privacy ist tot — das war gestern. Seit heute ist Get-Privacy wieder online. Annika und Markus haben get-privacy.info als auch get-privacy.de übernommen.

Nachdem die ehemaligen Betreiber von get-privacy das Projekt aufgegeben haben, haben wir es nun übernommen und werden es weiter führen. Wie vorher auch betreiben wir einen Jabber-Server, den ihr selbstverständlich nutzen könnt und auch sollt. Dazu gibt es dann noch einen IRC-Server sowie eine Sammlung an Howtos, die immer wieder erweitert wird. In der Newssektion gibt es Meldungen, die dieses Projekt betreffen oder irgendwie zum Thema (technischer) Datenschutz und Privatsphäre passen.

Glückwunsch, viel Spaß, haut rein… :)

Get-Privacy
Jabber-Server
IRC-Server

, , ,

3 Antworten zu “Get-Privacy ist zurück”

  1. Annika sagt:

    Danke :-) ich denke, den Spaß werden wir (und hoffentlich auch unsere Besucher) definitiv haben.

  2. Knut sagt:

    «Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.»

    Wir Hessen sagen dann immer «Dud ned«
    :/

  3. […] Privatsphäre: Get-Privacy.info – Passend zum BKA-Gesetz findet man hier verständliche Anleitungen zu den Theman Verschlüsseln, Anonymisieren und Datensicherheit. Einfach alles was man als Schäuble-Untertan so braucht. [via] […]

RSS-Feed abonnieren