Gesenktes Haupt, geschlossene Augen

Verbrauchte Gedanken in geschlossenen Räumen
Angst vor dem Glück in Teufels Hand
Weicher Tod im harten Schlaf
Träume ohne Wiederkehr ? Einsamkeit in mir
Stürzen ohne Halt ? Flucht in mein neues Leben
Verbrauchte Räume in geschlossenen Gedanken
Angst vor dem Teufel in Glückes Hand
Weicher Schlaf im harten Tod
Einsamkeit ohne Wiederkehr ? Träume in mir
Flucht ohne Halt ? Stürzen in ein neues Leben

All:My:Faults — Gesenktes Haupt, geschlossene Augen mit Dank an Falk fürs Okay zum Veröffentlichen.
© lyrics by becker/birkemeyer 1998

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

, , , ,

2 Antworten zu “Gesenktes Haupt, geschlossene Augen”

  1. maloXP sagt:

    Vielleicht ist das jetzt unpassend, aber mich erinnert das irgendwie an «Jeanny» von Falco. (SCNR) 😀

  2. Falk sagt:

    Warum nur kommt immer der Vergleich mit Falco. Ich musste da zuerst an Thomas D. denken, als ich den Song bekam.

RSS-Feed abonnieren