Geronimo, motherfucker!

2 Antworten zu “Geronimo, motherfucker!”

  1. Martina sagt:

    Unkontrolliertes Abhören auch in Israel?

    Sorry… wer hier nur vermutet, ist ein Tagträumer. Der Mossad ist einer der besten Geheimdienste… ach ja, von Israelis wurde auch ICQ (seit 1998 AOL gehörend) und das Proggi zum «Lügen am Telefon» entwickelt. 😉 Any Questions? Und das Abhören von Telefonaten (besonders von Handys) über die nationalen Grenzen hinweg gehört auch schon zur Tagesordnung. Und wir wollen nicht die NSA vergessen, in Bad Aiblingen… 😉

    Wozu also noch sich aufregen?

    (so, und nun gehe mal mal die Aufgabe: 10+7 ausrechnen)

  2. Oliver sagt:

    >Sorry… wer hier nur vermutet, ist ein Tagträumer.

    Ich gebe im Prinzip *nichts* auf urband legens, Verschwörungstheorien aller Art. Ich sehe Tatsachen in *jedem* Staat und wenn ich mal auf einen Zeige, dann fahre ich meist auch fort auf andere zu Zeigen. Da kommt nicht viel bei rum, wenn man Tatsachen mit Fiction vermengt und dann dem einen Staat nen höreren Bedenklichkeitsfaktor bescheinigt. Und wir wollen auch nicht Area 51 vergessen …

    Ich mag Däniken, recht amüsant, aber bei meiner Profession trenne ich das auch von den Tatsachen.

RSS-Feed abonnieren