Gabor Steingart — Bitte melde Dich

1992 ging eine der tränenreichsten Sendungen des deutschen Fernsehens auf Sendung — Bitte melde Dich. 6 Jahre lang brachte Moderator Jörg Wontorra vermisste Personen und Familie / Freunde wieder zuammen. Wenn auch wegen schlechter Quoten abgesetzt, erlebt Bitte melde Dich nun eine Renaissance hier auf F!XMBR. Über Gabor Steingart hatte ich schon das eine oder andere Mal geschrieben — der journalistische Niedergang des SPIEGELS ist meiner Meinung nach eng mit dem Namen Gabor Steingart verbunden. Nun aber lese ich bei Dr. Dean Erstaunliches: Dem Gabor ist weg, wo ist er nur hin?

Dr. Dean scheibt voller Erstaunen:

Gabor darf wohl noch Interviews für den SPIEGEL führen, aber Redakteur, Büroleiter, CvD, Kronprinz oder sonstwie leitend, tja, das alles ist er nun nicht mehr.

Wo isser nur, da wird doch wohl nichts passiert sein — im Impressum des SPIEGEL findet sich die menschlich gewordene neoliberale Schaltzentrale der Bundesrepublik Deutschland auch nicht mehr. Liebe Leser, wisst Ihr mehr? Wo zum Teufel ist er hin, der gute Gabor Steingart. Es wird doch wohl nicht damit zu tun haben, dass der gute Gabor als das Sturmgeschütz des Neoliberalismus bei der Wahl zur Führung der Mitarbeiter KG kläglich gescheitert ist und von den eigenen Kollegen einen Tritt in den Allerwertesten bekommen hat?

Wo könnte er sein? Habt Ihr ein paar Ideen? F!XMBR sucht den neuen Job des Gabor Steingart. Hinweise und Ideen bitte hier in de Comments. *g*

Gabor Steingart — bitte melde Dich! 😀

, , , ,

7 Antworten zu “Gabor Steingart — Bitte melde Dich”

  1. maloXP sagt:

    Ach, der schreibt vermutlich schon an seinem nächsten Buch in der neue, noch üblere Katastrophen für unser schönes Deutschland detailreich beschrieben werden. Das wird er dann auch wieder mit einem Leitartikel hübsch im SPIEGEL bewerben dürfen; FAZ und BILD machen sicher auch wieder mit.

  2. Chris sagt:

    Wer wird uns nach den Chinesen diesmal überrollen?

    Grüne Aliens?

    Der Islam?

    Fragen über Fragen…

  3. Grüne, islamische Aliens!

  4. Dr.Dean sagt:

    Die Russen kommen!

  5. Grainger sagt:

    Lesbische Nazi-Nutten vom Mars !

  6. Dr.Dean sagt:

    Eurabia im Griff drogensüchtiger 68er!

RSS-Feed abonnieren