F!XMBR @ Kress

Es wird mal wieder extrem selbstreferenziell. Der Bulo hat mir Post zu kommen lassen. Nicht nur, dass ich mich für den Button Press Button to start bedanken darf. Auch wies er mich auf den aktuellen Kress hin. Enjoy… 😀

Lieber Jakob Augstein
Lieber Jakob Augstein #2
Zitat des Tages

Und lieber Herr Augstein: Eigentlich erwarte ich noch Post von Ihnen. Da ist bis heute Nichts angekommen. Die (Werbe-) Uhr tickt… 😉

, , , , , , , ,

Eine Antwort zu “F!XMBR @ Kress”

  1. slowcar sagt:

    Auch wenn mir immer wieder einige Formulierungen aufstossen (eine Kategorie «People»?…) habe ich den Freitag soeben abonniert (was ich eh schon lange tun wollte seit ich es mir leisten kann) und werde die Neuorientierung unterstützen. Sobald die Boulevardchefin der Bild anfängt (in der Kategorie People) kündige ich dann allerdings wieder.

RSS-Feed abonnieren