F!XMBR Fancall

Ruf mich an!

Da schaue ich gestern so durch meine Favoriten und da fällt mir Sipgate auf, bei denen ich vor Jahren mal einen Account angelegt hatte. Hin, eingeloggt, und was soll ich sagen, es funktioniert immer noch. Da dieser Artikel jede Menge Resonanz hervorgerufen hat, gar keine 😀 hab ich überlegt, ob ich es dem Leser von F!XMBR noch leichter machen kann. Es geht tatsächlich: Einfach bei Sipgate einen Anrufbeantworter geschaltet, jeder, der nun dort anruft, kann eine Nachricht hinterlassen, die mir per WAV-Datei als eMail zugeschickt wird.

Ruf mich an!

Wähle noch heute

(0 40) 4 14 31 96 58

Hinterlasse eine Nachricht, singe, dichte, sag einfach Hallo. 😀 Es ist eine Hamburger Nummer, d. h. es fallen ganz normale Telefonkosten gen Hamburg an, haut rein und hört Euch selbst im nächsten Podcast. 😀

,

16 Antworten zu “F!XMBR Fancall”

  1. Falk sagt:

    Gut zu wissen, dann kostet mich ein Anruf ja gar nüx. Sofern ich bald meinen Router ersetzt habe. Ich bin vor paar Monaten komplett auf VoIP umgestiegen und hab eigentlich bis dato keinen Tag bereut. Das jetzt mal etwas umständlicher via Software telefoniert werden muss, nehm ich für die (enorme!) Kostenersparnis durchaus gern hin :)

  2. Daniel sagt:

    Nette Idee. Aber Anrufbeantworter sind doof 😉
    Trotzdem wollte ich einfach mal loswerden, dass Ihr oft tolle Beiträge habt. Z.B. die Geschichte mit der Pyramide, oder einfach mal wieder eine Erinnerung sich den Total Commander anzuschauen…

  3. Robert sagt:

    Ich hab mal «Hallo» gesagt :)

  4. Chris sagt:

    Cool, das lasse ich in Endlos-Schleife laufen. 😀

  5. Falk sagt:

    Frag doch mal den Musikdieb, ob er einen Song drauss macht.

  6. Chris sagt:

    *g* Nein, die Leute sollen ja animiert werden, anzurufen und nicht abgeschreckt mit irgendwelchen Stefan Raab-Spielchen. 😀

  7. Falk sagt:

    «lasse ich in Endlos-Schleife laufen»

  8. Falk sagt:

    Mist, ganz vergessen das eckige Klammern nicht gehen. Ich schrob, das meine Idee aus diesem Stück des Satzes resultierte und ich sowas immer ganz fein finde. Lass die Leute doch ihren Sommerhit singen :)

  9. Falk sagt:

    Ich hab da grad mal angerufen und irgendwann sachte datt mir, da wären keine Daten übertragen worden. Hoffe da ist was angekommen, wenn nicht sabbel ich da auch nochmal drauf :)

  10. Chris sagt:

    *g*

    Ist angekommen. Hatte den Fancall rechts eingebaut, hat aber niemanden ausser Robert und Dich interessiert. Deshalb ist es wieder verschwunden. THX für den Anruf, da muss ich ja mal bald wieder. 😀

  11. Falk sagt:

    Dafür darfste dich gern auch mal live während meiner Sendung revanchieren 😀

  12. Chris sagt:

    So etwas kann ich nicht 😀

  13. Falk sagt:

    Den haste grad vom Oli geklaut 😛

  14. Chris sagt:

    Shit, erwischt. 😀

  15. Falk sagt:

    Was ich persönlich ja mal cool fände wär ein Anruf während der Sendung und der Anrufende interviewt dann den Moderator :)

  16. Chris sagt:

    Dafür bin zu schüchtern. 😉 😀

RSS-Feed abonnieren