F!XMBR exklusiv: Was der Terrorfürst Osama bin Laden wirklich im TV schaute

F!XMBR sind exklusiv Screenshots aus den Videos zugespielt worden, die Osama bin Laden zeigen, wie er in seinem Versteck in Abbottabad Fernsehen geschaut hat. Es ist uns anonym zugesichert worden, dass diese Bilder nicht — wie bei den etablierten Medien zu sehen — von den amerikanischen Sicherheitsbehörden verfremdet wurden.

Osama bin Laden hat sich über die Gefahren im Internet aufgeklärt:

bin_laden_video_tator_internet

Es scheint, als würde auch Osama bin Laden der Fleischeslust frönen:

bin_laden_video_big_brother

Und auch die deutsche Politik hat bin Laden im Blick:

bin_laden_video_westerwelle

Zuletzt muss auch für einen Terroristen Unterhaltung sein:

bin_laden_video_teletubbies

Wen wundert es da, dass Osama bin Laden zu dem geworden ist, den wir in den letzten Jahren kennengelernt haben. Wirklich erschreckende Neuigkeiten…

, , , , , , ,

Eine Antwort zu “F!XMBR exklusiv: Was der Terrorfürst Osama bin Laden wirklich im TV schaute”

  1. Fate sagt:

    Scheint so als wären Bild 3 und 4 vertauscht, zumindest passen die Überschriften andersherum meist besser.. 😉

RSS-Feed abonnieren