Für unsere Zukunft: Kinderkrebskraftwerke

kinderkrebskraftwerke_620
Bitte Klick aufs Bild für eine höhere Auflösung.

Mit Dank an holgi für die Kinderkrebskraftwerke.

, , , , , , , , , , , ,

3 Antworten zu “Für unsere Zukunft: Kinderkrebskraftwerke”

  1. phoibos sagt:

    deiner wird man noch in 100000 jahren gedenken. du strahlst. du bist deutschland.

  2. bloedbabbler sagt:

    Hi Chris,

    klasse Umsetzung.
    Leider bleibt einem immer öfter das Lachen im Hals stecken, wenn man sieht wie weit es inzwischen schon gekommen ist in diesem Land.
    Wenn das Pack nicht sowieso über ihre Lobbyisten schon die Gesetze schreibt mit denen es uns verarscht und ausbluten läßt, dann erpresst es offen die Regierung.
    Diese knickt ein und handelt mal wieder gegen das Volk.
    Wenn ich mich mit meiner Steuererklärung so verhalten würde, hätten mir vermutlich nette Volzugsbeamte schon den Weg in den Strafvollzug gewiesen.
    Ihnen Ihr Blödbabbler

  3. Thorsten sagt:

    Hi, ich wohne in der nähe des Kinderkrebskraftwerk Biblis.
    Ich muss sagen die EWR passt auf ihr KKW gut auf, wir die Bevölkerung merken das vor allem, weil unsere Sportvereine mit Gasautos von EWR fahren. Außerdem werden letzter Zeit tolle Plakate gezeigt, mit einer glücklich strahlender Familie über der steht «Wir sind Biblis» unter ihr steht «EWR». Ich bitte euch von einem solch netten Konzern geht doch keine Gefahr aus!


RSS-Feed abonnieren