From Russia with Love

… oder: Der König von Deutschland. Gerade am Telefon drüber gesprochen. Größenwahn gepaart mit unermesslicher Arroganz. Heute einfach nur zum Lachen… 😀

Zitat am Telefon: Der Kerl würd sich auch gut auf Kaviardosen machen.

, ,

3 Antworten zu “From Russia with Love”

  1. tsujiGIRI sagt:

    Hat die Merkel mal was gesagt? Die sah für mich so aus, als wäre sie kurz vorm Heulen.

    Ja, der Typ warf nur so mit Arroganz um sich, aber trotzdem beneide ich ihn für seine Rednerkunst.

    Da musste ich auch lachen:

    «Ich würde Sie bitte noch eine Frage stellen.«
    Schröder: «Bitte … Ihnen, Ihnen heißt das»

  2. Franz sagt:

    Nicht dass ich all zu viel für Schröder übrig hätte. Aber Brenders Arroganz und Ignoranz sind auch nicht ohne, und leider symptomatisch für die real existierenden Massenmedien in diesem Land.

  3. derhans sagt:

    Am lustigsten an den Video ist eigentlich wie Herr Westerwelle den freudigen Speichellecker für die Union spielt wohl noch nicht ahnend, dass er und seine Partei keine Rolle bei der Regierungsbildung spielen würden…

RSS-Feed abonnieren