Frohes Osterfest

binary_egg.jpg

Quelle

… euer F!XMBR-Team

, ,

7 Antworten zu “Frohes Osterfest”

  1. kobalt sagt:

    So, jetzt bin ich gespannt zu erfahren, wer das ohne Übersetzungsmaschine lesen kann.

  2. Grainger sagt:

    Frohe Ostern euch allen!

  3. Marnem sagt:

    Frohe Ostern.

    Die Lösung ist «easter egg»

    Btw seltsam, dass die erste Zeile
    01100101 lautet,
    01000101 würde besser passen…

    PS: Zur Losung ist nötig:
    http://www.asciitable.com.…./
    ein Zettel und Schreibgerät, ausser man vertraut darauf, sich nicht zu verzählen 😉

  4. Chris sagt:

    Oliver hat bereits alles gesagt — lasst es Euch gutgehen… :)

  5. Grainger sagt:

    @Oliver

    Danke für den Link auf productdose.com, ich habe da mal ein bißchen gestöbert und endlich eine neue Armbanduhr gefunden.

    Und jetzt wird es gänzlich OT:

    Ich hatte seit einigen Jahren eine ultraflache Titan-Armbanduhr, bei der kürzlich die Batterie zu Ende ging.

    Also habe ich mir übergangsweise eine alte mechanische Uhr umgeschnallt (habe ich von meinem Vater geerbt und das Teil versieht immer noch problemlos seinen Dienst) und meine Armbanduhr eingesteckt, um eine neue Batterie einsetzen zu lassen.

    Irgendwie kam ich nicht dazu, die Hose ist in die Waschmaschine gewandert und die Armbanduhr gleich mit.

    Notiz an mich: ich muss mir endlich angewöhnen alle Taschen zu entleeren bevor ich irgend etwas in die Waschmaschine stecke.

    Ich habe schon alles mögliche mitgewaschen (ein Noname-USB-Stick übersteht eine 30°-Feinwäsche übrigens problemlos, eine aufsteckbare Handycamera hingegen nicht). 😀

    Jedenfalls ist der Waschgang meiner Armbanduhr nicht wirklich gut bekommen, die ist hin.

    Nun suchte ich was Neues, nicht zu teuer (hält den Ärger bei der nächsten Feinwäsche in Grenzen), designtechnisch eher schlicht.

    Und bei productdose.com gab es einen schönen Tipp auf die Uhren des dänischen Herstellers Skagen, preis– und designmäßig genau was ich mir vorgestellt habe.

    Und so habe ich mir heute eine Skagen 233XLTMB (Slimline Herren Titanuhr) bestellt. Quasi als Ostergeschenk an mich selbst.

RSS-Feed abonnieren