Frohe Weihnachten


keitheddleman | CC-Lizenz


DaDaAce | CC-Lizenz


MK Media Productions | CC-Lizenz


Dr. Hemmert | CC-Lizenz


krisdecurtis | CC-Lizenz


sgs_1019 | CC-Lizenz


zetson | CC-Lizenz


Elite PhotoArt | CC-Lizenz


quinacridonered | CC-Lizenz


Miss Bliss 1955 | CC-Lizenz


bendylan | CC-Lizenz


Gremlins | Warner

Wir wünschen allen Lesern ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es Euch gutgehen. :)

, , , ,

8 Antworten zu “Frohe Weihnachten”

  1. Toby sagt:

    Ich wünsche euch allen auch eine frohe Weihnachtszeit, Füße hochlegen, Kakao mit Sahne trinken und Seele baumeln lassen.

    Toby

  2. Martin sagt:

    Hey,

    Ich wünsche euch auch ein wunderbares Weihnachtsfest mit tollen Präsenten, einer besinnlichen Stimmung und einem Geschenk, was man ganz sellten bekommt: Ruhe.
    Lasst es euch gut gehen und macht weiter wie bisher. Ihr habt mir jeden Tag gezeigt, wie schön das bloggen sein kann und mit spannenden Themen für Abwechslung in meinem Feedreader gesorgt.

    Grüße
    Martin

  3. Martina sagt:

    Lieber Chris und lieber Oliver

    Euch beiden wünsche ich geruhsame und friedvolle Weihnachtstage. Lasst Euch reich beschenken und zwar mit Kraft, Liebe, Zuversicht, Hoffnung und einer wahrlich stressfreien Zeit.

    Liebe Grüße
    Martina

  4. Theman sagt:

    @Chris @ Oliver!

    Ich bedanke mich für die Vielen Guten Beiträge in diesem Jahr und wünsche Euch ein Frohes ruhiges Wheichtsfest!

  5. Sammy sagt:

    Chris und Oli, eure Artikel bereichern die Welt. Danke.
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
    Sammy

  6. ZEITungsleser sagt:

    Ach Ihr zwei
    Was wäre das ausklingende Jahr nur ohne Euch und Eure Artikel gewesen? — Wesentlich trostloser. Ich wünsche Euch die Kraft und den Mut auch weiterhin so hochwertige Artikel zu verfassen. Damit dies klappt, wünsche ich ruhige und stressfreie Tage im Kreise der Liebsten, auf dass Ihr Eure Seelen auch einmal baumeln lassen könnt, und sich der Akku wieder auflädt.

    Gruß Euer ZEITungsleser

  7. Jens sagt:

    Hallo Chris und Oliver wünsche euch beiden eine Frohe Weihnacht. Alle anderen Usern natürlich auch.

    Gruß Jens

  8. Markus Merz sagt:

    Hihi … Klick :)
    Sie schlafen nie. Ab ins Gefängnis. Gehe nicht über los.

RSS-Feed abonnieren