FreeBSD und Flash 9

Wie Axel berichtet hat sich auch jemand gefunden, der Flash 9 lauffähig unter FreeBSD gestalten möchte, wenn auch nur in Current. Natürlich ist Current noch in weiter Ferne und nützt somit dem heutigen Desktop-User rein gar nichts. Das Wirken auf der anderen Seite, sprich natives Flash seitens Adobe, wir wohl schneller Früchte tragen. Eine Frage der Zeit, wie Axel bemerkt, ist es also immer innerhalb FreeBSDs — einerseits teils Garant für Qualität, andererseits doch ein Grund für viele dieses doch hervorragende System zu meiden bzw. zu verlassen. Wohlgemerkt das ist nur eine Beschreibung des Zustands, kein Tadel der Entwickler — dort finden sich famose Leute, die aber auch nur Menschen sind. Hoffen wir also wirklich auf das Beste und vielleicht gar einen MFC, der FBSD 7.x noch vor dem Advent FBSDs 8.x erreicht 😉

, ,

RSS-Feed abonnieren