FreeBSD News

Es gibt ja derer naturbedingt nicht so arg viele, ergo kann man auch alle bedienen und nimmt was kommt 😉 Im Moment tobt der NYBSDCon und BSDTalk übernahm wie immer den Interview-Part der führenden Köpfe. Darüber hinaus ist FreeBSD just im hier und jetzt angekommen, man glaubt es kaum in Bälde wird es DVD-Images geben — Ken Smith gebührt der Dank. Zudem möchte ich hier noch einen kleinen aber nützlichen Tipp unterbringen: send-pr(1) with msmtp support, diesen hat dankenswerterweise Miwi aufgetrieben.

FreeBSD ist ein freies UNIX-Derivat mit einer über 30-jährigen Geschichte. Und wenn der geneigte FreeBSD-Aspirant kompetente Hilfe sucht begibt er sich stante pede zum einzig wahren BSDForum: BSDGroup.de und wer des Englischen mächtig ist findet auch ähnliches auf Daemonforums.org. Wer im übrigen einen adäquaten Einstieg in den FreeBSD-Desktop sucht wird bei PCBSD fündig. Have phun 😀

, ,

RSS-Feed abonnieren