FreeBSD: die letzte Version

Jedenfalls für die 6er Reihe schickt sich das freie und überaus stabile UNIX-Derivat FreeBSD an die Version 6.3 bereitzustellen. Gabs schon vor kurzem die frohe Botschaft für installierte Einheiten csup anzuwerfen und Kernel/Welt einer Generalüberholung zu unterziehen, gibts nun auch für Neueinsteiger bzw. zusätzlich zu bestückende Maschinen die fertigen ISO Images für die zünftige Installation =)

Wie üblich darf man sich diese dort abgreifen:

ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/releases/i386/ISO-IMAGES/6.3/

FreeBSD/i386 6.3-RELEASE Release Notes
FreeBSD/i386 6.3-RELEASE Hardware Notes

Eine Antwort zu “FreeBSD: die letzte Version”

  1. […] habe ich schon davon, FreeBSD 6.3 wurde released und auch bei grUNIX kann man dazu etwas lesen1 , sogar noch ein wenig ausführlicher. […]

RSS-Feed abonnieren