FreeBSD Custom Releases

Tired of endlessly compiling the same packages over and over again? Do you often find yourself in need of updated FreeBSD CD/DVDs? Are you installing multiple machines? Our custom FreeBSD DVDs are probably for you. Eigentlich sagen die einleitenden Worte alles: die Leute dort schustern Medien zusammen, die ein aktuelles FreeBSD Release sowie diverse andere Pakete enthalten, wie OpenOffice, Xfce usw.1 Vorteil, man spart sich bei der Installation den Kompiliervorgang und hat alles auf einer Scheibe parat. Und wer darüber hinaus schon ein installiertes System sein eigen nennt wird sich über die fertigen und aktualisierten Pakete freuen, mit denen er sein System behände updaten kann :-)

FreeBSD Custom CDs/DVDs and Packages

  1. ein Screeshot FreeBSDs mit Xfce als Desktop, sowie laufendem Virtualbox als auch virtualisiertem Windows XP []

, , , , , , , ,

Eine Antwort zu “FreeBSD Custom Releases”

  1. Seraphyn sagt:

    Das hört sich wirklich Gut an. Somit hoffe ich, dass mein Büro schnell Fertig ist und dann muss ich mir das mal anschauen.
    Danke für den Tipp
    Schönes WE wünsche ich Euch noch

RSS-Feed abonnieren