FreeBSD current: neuer USB Stack

Wie schon vor ein paar Tagen erwähnt ist für FreeBSD ein neuer USB-Stack erhältlich, dieser folgte einigen Irrungen und Wirrungen fand aber nun endlich seinen Weg zu Current. Kurzum mit dem Advent von FreeBSD 8 wird sich auch dieser neue USB-Stack wiederfinden — optional. Dieser ist zum Gros MPSafe etc. pp. näheres diesbezüglich kann man in der Commit-Message nachlesen, auch wie man diesen im Kernel aktiviert. Wahrscheinlich wäre dieser schon früher eingeflossen, hätte der durchaus fähige Autor ein wenig gründlicher in puncto vorhandener Doku etc. gearbeitet und weniger bezüglich Sinn und Unsinn diskutiert. Aber worüber klagen, letztendlich wurde alles gut — per aspera ad astra 😉

,

Eine Antwort zu “FreeBSD current: neuer USB Stack”

  1. […] The USB2 stack has been imported into the –HEAD branch. In aller Kürze: Netbook-Support, USB2-Stack in Current, Vorbereitung der kommenden Releases von FBSD 7.1 und 6.4, Freescale MPC8572 (PPC) usw. Das […]

RSS-Feed abonnieren