FreeBSD 7: Beta 2

FreeBSD 7 ist nun Beta 2 und natürlich gibt es dazu auch das passende ISO Image. Wie immer auf dem FBSD-FTP-Server bzw. auf einem der vielfältigen Mirrors. Das System per se ist imho rock-stable, die Builds auf den Scheiben könnten jedoch herbe Fehler bergen wie letztens und selbst bei der ISO 1.5 traten immer noch ein paar Seltsamkeiten auf. Mein Weg im Moment ist eine ältere Current Scheibe von Anfang Oktober und das händische Updaten mittels cvsup auf die aktuelle Beta.

kensmith 2007-11-02 00:59:38 UTC

FreeBSD src repository

Modified files: (Branch: RELENG_7)
sys/conf newvers.sh
Log:
Get ready for the BETA2 builds.

Approved by: re (implicit)

Revision Changes Path
1.72.2.3 +1 –1 src/sys/conf/newvers.sh

ML

Eine Antwort zu “FreeBSD 7: Beta 2”

  1. M. sagt:

    Mein Eindruck bei FreeBSD ist generell, dass man besser von einer stabilen Version aus Quellen auscheckt und mit Selbstbau auf die Beta/RC geht. Auf meinem Desktop habe ich oft Betas gewagt und hatte nie große Probleme damit — schlimmstenfalls muss man wegen Abi-Inkompatibilitäten ALLE Pakete neu bauen, was mit einem Befehl geht, aber einige Tage in Anspruch nehmen kann.

    Jetzt ist FreeBSD auf dem Desktop der Firmenpolicy zum Opfer gefallen. Auf dem Server bleibt es natürlich. Mal gespannt, ob ich auch bei Ubuntu 7 Jahre ohne Neuinstallation, nur mit sauberen Updates durchhalten kann..

RSS-Feed abonnieren