FreeBSD 6.2RC2 usw.

Ein wenig Werbung muß sein im Linux-Werbewunderland :D, also der Release Candidat 2 von FreeBSD 6.2 ist just erschienen und steht an in knapp zwei Wochen final auf den Servern zu erscheien. Qualität statt Quantität ist seit jeher das Motto und da man keine kommerziellen Interessen zu befriedigen hat, stattdessen nur qualitätsbewußte User, dauerte es halt ein wenig länger.

All problems we felt needed to be addressed before 6.2 could be released have been taken care of. Unless further testing turns up something new RC2, which is available now for dowloading, will be the last of the Release Candidates and 6.2-RELEASE should be ready in about 2 eeks.

FreeBSD stable Mailinglist

Noch ein Tipp meinerseits, weil da immer gefragt wird obs denn da auch Magazine gibt die *BSD abdecken, ja die gibt es noch und zwar schon seit vielen Jahren — freeX. Kostet zwar ein wenig mehr, erscheint dafür aber auch weniger häufig, jedoch sind die Artikel weit über jenen der 08/15-IT-Presse angesiedelt und richten sich an den ambitionierten Anwender bis Profi, Linux wird natürlich ebenso abgedeckt. Leider bin ich kein regelmäßiger Leser, fand aber in der eben gekauften Ausgabe alle Jahrgänge von 98 bis heute auf der beiligenden DVD … klasse Sache. Online finden sich auch ein paar Artikel …1

  1. und nein ich bekomme kein Geld dafür :D, aber wirkliche Qualität, wobei alle unixoiden Betriebssysteme tatsächlich abgedeckt werden, muß man einfach erwähnen im Meer der Blafasel/Verkaufsmagazine :) []

Eine Antwort zu “FreeBSD 6.2RC2 usw.”

  1. Andreas sagt:

    Yeah!
    Das Magazin kannte ich gar nicht, habe mir gleich 2007’1 bestellt und freue mich schon auf die DVD :-)
    Diese Seite ist einfach Gold wert — der Besuch lohnt sich einfach sehr oft.

    Vielen Dank für das Engagement und die aufklärerische Arbeit (auch wenn der freeX-Tipp jetzt nicht darunter fällt… dennoch sehr nützlich)!

RSS-Feed abonnieren