Frage des Tages

Frage: Wie viele Etagen dauert es, bis man merkt, dass man nicht im Saturn, sondern im Kaufhof ist?

Antwort: 4 😮

5 Antworten zu “Frage des Tages”

  1. Falk sagt:

    Was dann bestätigt, das du _wirr_ bist 😀

  2. Sammy sagt:

    Wenn man den Planeten außen vor lässt und den Geizladen nimmt, macht es fast Sinn.

    Der Saturnmarkt hier in der Nähe hat allerdings nur ein Stockwerk. Das ist recht blöd. Wie soll ich jetzt sonst wissen, ob ich im Saturn oder Kaufhof bin, wenn ich das nächste Mal mit verbundenen Augen einkaufen gehe aber nicht in die 4. Etage komme?

  3. Oli sagt:

    Wenn ich das bemerke, wie Chris z.B., dann bin ich schon in einer anderen Stadt 😀

  4. Chris sagt:

    @Falk: Stimmt. 😀 Bin mit meinen Gedanken zur Zeit wohl woanders. 😀

    @Sammy & Oli: Der Saturn hier in HH ist der größte Europas — Grundfläche 9 Fußballfelder auf 6 Etagen, ein Wahnsinns-Kasten. 😮

  5. Oli sagt:

    Ja ich weiß, deswegen auch meine Bemerkung mit der Stadt 😀

RSS-Feed abonnieren