Firefox-Kornkreis

Hier mal etwas für die von F!XMBR geschundene Firefox-Seele. 😀

Firefox Kornkreis

Studenten der Iniversität in Oregon haben einen Firefox in ein Kornfeld gezeichnet. Entstehungsgeschichte und How-to auf dieser Webseite. Eine Fotogallerie gibt es hier. Eine Video soll dazu auch bald erscheinen, einen Shortclip gibt es hier. Oder waren es dann doch Außerirdische — sind sie unter uns? (via netzpolitik.org)

Eine Antwort zu “Firefox-Kornkreis”

  1. […] Firefox 2.0 — schon vor dem offiziellen Start war er auf den Mozilla-FTPs zu finden. Via Digg — 1. Ankündigung hier — dann rüber zu Slashdot (Update by RM: — links above removed at request of Mozilla release people) und Reddit begann die Welle zu rollen, die gestern nicht mehr aufzuhalten war. Die Entwickler weinen nun wie kleine Kinder: […]

RSS-Feed abonnieren