Firefox 3.0.2 — rock stable

Oder mehr sort of …, denn gemäß der Motto: höher, schneller, weiter sind wir auch aus FOSS-Gefilden bzw. wanna-be-FOSS-Gefilden einiges gewohnt. Realitätsnah ist es für die wenigsten und so klammert man sich natürlich auch gerne an Strohhalme wie in diesem Fall. Läßt man das Foren–foo beiseite und betritt die Mailinglisten so offenbaren sich auch im Falle des FF3 stabilitätstechnische Abgründe. Sicherheitslücken größerer Natur werden gefixt, ein wenig Kosmetika in puncto Webseiten findet man ebenso vor und natürlich die Beseitigung zuvor genannter Unpäßlichkeiten — en detail siehe die Release-Notes oder auch dort.

Download: Windows, Linux, FreeBSD via Ports.

Bild: Foxkeh

, ,

Eine Antwort zu “Firefox 3.0.2 — rock stable”

  1. […] Ware | 27. September 2008 Hey und noch ein Update. Vor ein paar Tagen beglückte uns Mozilla noch mit der Version 3.0.2 des kleinen Pandas und fixte mittels dieser ein paar fiese Bugs. Prompt kristallierte sich schon […]


RSS-Feed abonnieren