FEW girls are born beautiful

FEW girls are born beautiful. But many plain Janes are getting pretty enough to make a guy go ga-ga, thanks to the odd gimmicks beauty gadgeteers are turning out. To the male eye the strange beautifying machines look like modern versions of a medieval torture chamber. To milady the devices are the wonderful instruments that help nature transform the ugliest duckling into a lovely swan. Die Rede ist von wundersamen Gerätschaften, die der Schönheit auf die Sprünge helfen und ’49 war man noch der Ansicht, daß das Gros der weiblichen Bevölkerung eben doch eher häßlich, denn irgendwie attraktiv daher kommt 😉 Wie heißt es noch mal schnell? Wer schön sein will muß leiden und das alles nur damit ein Mann ga-ga wird? 😀

modern mechanix


2 Antworten zu “FEW girls are born beautiful”

  1. Filzo sagt:

    Wir in Hannover haben genug schöne Mädels (auch ohne Maschinen, die haben wir aber auch), und das schönste nennt sich Buitti

    😉

  2. Mel sagt:

    Hö, ich dachte ga-ga ist die default-Einstellung beim Mann? 😉

RSS-Feed abonnieren