Falk der Rebell

Kämpft gegen Windmühlen und verursacht schon Risse an diesen 😉 Den roten Faden, den er da aufgreift, zieht sich schlingernd durch die gesamte Gesetzgebung unserer Berliner Politversager.

4 Antworten zu “Falk der Rebell”

  1. Falk sagt:

    Oh, die Überschrift gefällt mir. Aber ob ich mit meiner bescheidenen Meinung Risse verursachen kann? Grad das Feedback aus den Reihen der Urheber hält sich immer noch in dezenten Grenzen. Allerdings ists halt lediglich so, das man ja jetzt erstmal beginnen kann zu sensibilisieren. Und wenn nur allein die kleinen Musiklabels diesen ganzen großen Blödsinn nicht mitmachen, ist dem *denkenden* Verbraucher ja auch schon geholfen. Das man hierzulande wohl das Volk als Schlachtvieh betrachtet — naja, dem einen oder anderen wirds wohl langsam bewusst.

  2. Oli sagt:

    Als Schmetterlingseffekt (engl. butterfly effect) bezeichnet man den Effekt, dass in manchen Systemen kleine Ursachen große, meist unvorhersehbare Wirkungen haben können.

    http://de.wikipedia.org/w.….gseffekt

    😉

  3. Falk sagt:

    Du bist gnadenlos optimistisch. Ich halts da eher mit Einstein und glaube auch fest daran, das 2 Dinge unendlich sind.

  4. Chris sagt:

    Irgendwie kommen mir die Textbausteine bekannt vor.

RSS-Feed abonnieren