everybody loves Captain Kirk

Und Eddie Murphy liebt StarTrek 😀

, ,

6 Antworten zu “everybody loves Captain Kirk”

  1. Dieter sagt:

    Ihr scheint das gleiche Problem wie der schockwellenreiter mit youtube videos zu haben. Eure videos lassen sich nicht mehr abspielen. Siehe

    Bye, bye Tamara

  2. Chris sagt:

    Läuft alles wunderbar — hier wie auch beim Schockwellenreiter… :)

  3. Oliver sagt:

    Würde mich auch wundern, wenn der Test auf zwei Rechnern Zufall wäre. Du solltest mal mit den Machern des Iceweasel-Gefrickels reden, die haben vieles dort nicht wirklich im Griff.

  4. Dieter sagt:

    Komm schreib keinen Quatsch!

    Vor drei oder vier Tagen liefen Deine/Eure Videos noch. Jetzt nicht mehr. Beim Schockwellenreiter geht das erste Video bei mir und andere nicht mehr. Bei Dir/Euch laufen die letzten drei von Dir/Euch verlinkten Youtube Videos nicht.

    Im übrigen war das ein freundlicher Hinweis von mir. Kein Grund gleich in dieser Form bepisst zu reagieren.

    –Dieter

  5. Oliver sagt:

    >Komm schreib keinen Quatsch!

    Die Videos laufen akut ebenso, bring deinen Rechner in Ordnung und surf mit einem anständigen Browser, wenn du nicht in der Lage bist die Kinderkrankheiten von Iceweasel zu umgehen. So ein Schmarrn, was meinst du wie viele hier außer die Videos anschauen. Ich habs auch beim Kantel geschrieben, dein Hinweis ist absoluter Blödsinn!

  6. ori sagt:

    Firefox 3.0.1 x86_64 kompiliert mit gcc 4.3.1, flash via 32 bit flashplugin und nspluginwrapper, quellcode ist der orginale von mozilla:

    alle videos auf fixmbr sowie woanders laufen tadellos.Es liegt wirklich am Browser 😉

RSS-Feed abonnieren