Eselsohr

RonniDie meisten kennen diese nervenden Zipfel Eselsohren oben rechts auf diversen Homepages. Der AK Vorratsdatenspeicherung hatte die Idee um Werbung für die eigene Sache zu machen — seitdem grinst uns unser Innenminister uns auf vielen Blogs entgegen. Auf .get privacy hatten wir es am Anfang auch eingefügt — doch irgendwann nervte es nur noch. Es wird meiner Meinung nach auch nicht mehr der Sache gerecht. Der AK Vorratsdatenspeicherung hat den Weg der gemeinsamen Sache verlassen, Aktionismus geht mittlerweile vor vernünftigem Handeln — so ist das halt, wenn man Politik betreibt und die Realität aus dem Auge verliert. Kurzum: Schäuble oben rechts in der Ecke ist einfach nur noch nervig — ausserdem wird der Fokus auf nur eine einzige Person gelenkt. Es ist die Gesellschaft und nicht unser Innenminister. Seit heute aber gibt es eine neue Idee zum Eselsohr — und ja, ich bin befangen, ich finde das ja richtig gut, was der Ronni sich da hat einfallen lassen… 😀

 

Eselsohr

4 Antworten zu “Eselsohr”

  1. Ronni sagt:

    Ich hoffe der Server schafft den Traffic. Ich werde sicherlich tausende, wenn nich sogar 2–3 User damit zu euch beamen 😀

  2. Benni sagt:

    Nette Idee. Dass das Teil ne Flash-Animation ist, gefällt mit allerdings etwas weniger…

  3. derhans sagt:

    […] ausserdem wird der Fokus auf nur eine einzige Person gelenkt. Es ist die Gesellschaft und nicht unser Innenminister […]

    Sehr richtig. Das ist eines der wesentlichen Probleme der ganzen Debatte. Die jüngere Vergangenheit hat gezeigt, dass es immer schlimmer geht, erst Schilly, jetzt Schäuble und mir grauts beim Gedanken an den nächsten Bundesinnenminister, wer auch immer das sein wird.

    Problem ist tatsächlich die Gesellschaft, leider habe ich noch keine möglichkeit gefunden, ein Eselsohr mit Spiegel in meinem Blog zu platzieren 😀

    Zu dem Flash Dingen da, nette Idee, aber funktioniert hier nur bedingt gut und außerdem ist Flash böööööööööse, wie wir ja alle wissen 😉

  4. erforderlich sagt:

    ausserdem gibt es zum glueck noch immer leute, die kein flash benutzen 😉

RSS-Feed abonnieren