Es tut sich was bei Gpg4win

Gpg4winEigentlich hatte ich die Hoffnung ja schon aufgegeben. Über ein Jahr ist es her, dass es bei Gpg4win ein Update gab. Die Version 1.1.3 war die letzte offiziell veröffentlichte Version. Nun aber, wurde die 1.9.12 Beta vorgestellt. Natürlich wird davor gewarnt, die Beta produktiv einzusetzen. Die Anmerkungen zu der Version sind hier zu finden. Falls wer Gpg4win noch nicht kennt:

Gpg4win ist ein Installationspaket für Windows (2000/XP/2003/Vista) mit Computer-Programmen und Handbüchern für E-Mail– und Datei-Verschlüsselung. Die beiden relevanten kryptographischen Standards OpenPGP und S/MIME werden unterstützt (letzterer ist in Arbeit und funktioniert aktuell mit GnuPG2 und Claws Mail). Gpg4win und die in Gpg4win enthaltene Software sind Freie Software.

Gpg4win Homepage
Gpg4win Download
Gpg4win 1.9.12 Beta (EXE, 32 MB)

, , , , ,

RSS-Feed abonnieren