Es linkt der Mensch, solang er strebt

  • Police on demand
    Der Podcast hat Potential…
  • Bye, bye Linke
    Die Linke in Berlin — ein allgemeiner Hinweis auf den Wolf im Schafspelz? Die ZAF konstatiert schon: Parteien der Gegenwart werden mir wirklich in rasend schneller Geschwindigkeit unsympathisch und sorgen umgehend dafür, unwählbar zu werden.
  • Simulacrum
    Deutschlands Herz schlägt unverkennbar links, der Politik ist dies völlig egal. Wenn die Mitte weiter eine Politik gegen die große Mehrheit der Bevölkerung macht, spielt sie mit dem Feuer. Rechten Rattenfänger könnte kaum etwas Besseres passieren. Die Vereinnahmung linker Positionen durch Rechtsaußen, hat in der Weimarer Republik schon erstaunlich gut funktioniert. Allerdings würde ich die Politik der Großen Koalition nicht als Politik der Mitte bezeichnen — aber das habe ich schon mehrfach dargelegt.
  • Hetzjagd in Sachsen — Bürgermeister verharmlost rechte Parolen
    Und demnächst brennt dann in der Nähe das Asylbewerberheim — natürlich nur, weil man schon Weihnachten feiern wollte und der Baum Feuer gefangen hat…
  • Senat zeigt Härte
    Kein Angebot für Einkommenserhöhungen bei Landesbeschäftigten. Statt dessen Ausweitung des Überwachungsstaats — auch der Linken sei Dank, siehe auch oben den Link zur ZAF…
  • Ideologische und herrschaftliche Hintergründe der Ein-Euro-Jobs
    Zum Abschluß ein Lesebefehl…

RSS-Feed abonnieren